Bluhm Systeme GmbH

Frankfurt am Main, München,

Industrie

Maarweg 33

bluhmsysteme.com

Vertriebs- und Systemberater (m/w) für die Geschäftsbereiche Etikettieren und Codieren Bluhm Systeme GmbH Frankfurt am Main, München, Ingolstadt, Basedow Neukundenakquisition und Betreuung bestehender Kunden; Erarbeitung technischer Lösungen, Angebotslegung mit Unterstützung des internen Verkaufs; Durchführung von Produktpräsentationen und Verkaufsverhandlungen beim Kunden vor Ort.

Wir Suchen Sie Als Vertriebs- Und Systemberater (m/w) Für Den Geschäftsbereiche Etikettieren Und Codieren Gebiete/orte: Großraum Schleswig-holstein Großraum Frankfurt / Main Großraum Ingolstadt / Landshut / München Auch Berufseinsteiger Im Investitionsgüterverkauf Sollten Sich Angesprochen Fühlen Unser Schwerpunkt Liegt Auf Der Beratung Und Dem Verkauf Passender Lösungen Für Das Etikettieren Und Codieren Im Produktionsprozess Und Der Logistik Tragen Sie Zukünftig Zu Unserem Erfolg Bei Ihre Aufgaben Neukundenakquisition Und Betreuung Bestehender Kunden Erarbeitung Technischer Lösungen Angebotslegung Mit Unterstützung Des Internen Verkaufs Durchführung Von Produktpräsentationen Und Verkaufsverhandlungen Beim Kunden Vor Ort Administrative Tätigkeiten Vom Home-office Aus Ihr Profil Technische Ausbildung Zb Im Bereich Elektrotechnik/elektronik/mechatronik Edv-kompetenz Vertriebserfahrung (idealerweise Investitionsgüter) Mit Verhandlungs­geschick Und Abschlussstärke Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Und Handeln Mit Hoher Eigenständigkeit In Der Arbeitsweise Hohe Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeiten Wir Bieten Einen Festen Arbeitsplatz Mit Zukunftsperspektiven Intensive Einarbeitung Mit Umfangreichen Produktschulungen Interessante Dotierung Mit Gewinnbeteiligung Firmen-pkw Der Auch Zur Privatnutzung Zur Verfügung Steht Alle Arbeitsmittel Um Auch Im Home-office Operieren Zu Können Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin An Die Personalabteilung Zhd Frau Jäckel Kundenberater Kundenbetreuer Techniker Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Verkauf Vertrieb Präsentation Technik Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Sales Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Vertriebsmitarbeiter Anwendungsberatung Kundenberater Kundenbetreuer Techniker Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Verkauf Vertrieb Präsentation Technik Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Sales Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Vertriebsmitarbeiter Anwendungsberatung Vertriebs- Und Systemberater (m/w) Für Die Geschäftsbereiche Etikettieren Und Codieren Neukundenakquisition Und Betreuung Bestehender Kunden Erarbeitung Technischer Lösungen Angebotslegung Mit Unterstützung Des Internen Verkaufs Durchführung Von Produktpräsentationen Und Verkaufsverhandlungen Beim Kunden Vor Ort Frankfurt Am Main München Ingolstadt Basedow Kundenberater Kundenbetreuer Techniker Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Verkauf Vertrieb Präsentation Technik Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Sales Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Vertriebsmitarbeiter Anwendungsberatung

Service-/Systemtechniker (m/w)

Controller/in
   Bluhm Systeme GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker / Systemtechniker (m/w)

Heilpädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Samtgemeinde Salzhausen (Aspelhorn)

Versandmitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Planung in den Fachbereichen Straßenbau / Siedlungsw
   SEUSS Ingenieure GmbH (Amberg)